Party: Fury in the Slaughterhouse mit "Furyhouse" support "Rami Hattab"

> >
Fury in the Slaughterhouse mit

Club: Altes E-Werk-Nierstein

Geht: 9
Datum: 09.05.2018 20:30
Adresse: Pestalozziplatz 1, Nierstein, Germany | Auf der Karte anzeigen »

Schließe dich an »

Partybilder

Wir melden uns, sobald die Partybilder hinzugefügt wurden

Party: Fury in the Slaughterhouse mit "Furyhouse" support "Rami Hattab"

F U R Y H O U S E - der Bandname verrät es...

Wir präsentieren als Tributeband die Musik und das Feeling einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands: FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE .

Von 1987 bis 2008 haben die sechs Jungs aus Hannover die nationalen und internationalen Charts bereichert, mit Songs wie „Time To Wonder“, „Won’t Forget These Days“ und „Radio Orchid“ die (deutsche) Musikgeschichte mitgeschreiben und durch melodische Rocksongs überzeugt. 2017 startet zum 30-jährigen Jubiläum eine deutschlandweite Reunion-Tour.

Da wir große Fans der Hannoveraner sind, blieb uns einfach keine andere Wahl: wir „mussten“ eine FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - Tributeband gründen:
F U R Y H O U S E !

Mit F U R Y H O U S E werden wir ab 2017 unser Tribut an diese großartige Band zollen und ihre Musik live auf die heimischen und überregionalen Bühnen tragen.

https://www.youtube.com/watch?v=UAnoH_uejMM

https://www.youtube.com/watch?v=oudz2mgvBfI


F U R Y H O U S E sind:

Thorsten Möller- Gesang, Gitarre
Siegfried Neidel - Schlagzeug
Michael Roth - Gitarre
Jan Schnorr - Gitarre
Jan Siemann - Bass
Achim Wichtler - Keyboard, Synthesizer

Support macht Rami Hattab aus Wiesbaden

„Ich habe schon früh gelernt das Musik das Einzige ist was in meinem Leben funktioniert.“ Musik hat RAMIHATTAB* durch die letzten Schuljahre gerettet und rettet Ihn noch heute. In der Schule lernt er einen einzigen Akkord und schreibt dazu Texte. Als „Entertainer“ begegnet Ihm das erste mal Respekt. Das ebnet seinen Weg. Als er von der Schule geht, lässt er sich die Haare lang wachsen, schnallt die Gitarre auf den Rücken und zieht durch seine Heimatstadt Wiesbaden. „Ich wollte endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und das Leben wirklich fühlen“. Live ist er mal Solo, mal mit Band zu sehen. Bis zu sechs Mann, teilweise mit Saxophon und Posaune stehen mit Ihm auf der Bühne. Buchen kann man Ihn Solo, als Trio oder mit Bläser. RAMIHATTAB* ist kein Entertainment –Clown. Er möchte sich ausdrücken, entfesseln, Emotion und Identifikation schaffen und das gelingt Ihm seit 2010 sehr erfolgreich denn mittlerweile hat er sich zu einem Geheimtipp in der Szene entwickelt.

https://www.youtube.com/user/ramihattab2010

https://www.youtube.com/watch?time_continue=18&v=1Y_SbC23pwE

https://www.youtube.com/watch?v=ASipOPB8_3U

Einlass 19 Uhr Beginn 20.30 Uhr Eintritt 16,- €